BBiografie

Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage von Bea's Bastelwerkstatt.

Ich freue mich, dass Du im grossen WorldWideWeb den Weg zu mir gefunden hast.

 

Mein Name ist Beatrice - kurz Bea.

Ich war nicht immer Bastelfee, Holzwurm, Perlen-auffädlerin und Wollenverstrickerin. 

Ursprünglich stamme ich aus St. Gallen, wo ich auch aufgewachsen bin und meine Ausbildung zur Servicefachfrau absolvierte. Nach meiner Lehre arbeitete ich bis zur Geburt meines 2. Kindes in der Gastronomie. 


So hatte ich tagtäglich Kontakt mit Menschen, was ich sehr schätze. Jedoch fehlte mir noch ein anderes "K". Nämlich die Kreativität. 

 

Und so kam es zustande, dass ich nun Bastelkurse für Kinder - auf Wunsch auch für Erwachsene - gebe und Deko, Karten, uvm. für Anlässe mache.

 

 

Durch diverse Kurse bilde ich mich fortlaufend weiter und ermögliche Dir so den Zugang zu den aktuellsten Trends aus der "Do It Yourself"-Welt.

 




"Bei mir finden Ihr vielleicht nicht den Stoff aus dem Träume sind,

jedoch die Zutaten und Werkzeuge um sie zu formen."